DVG Landesmeisterschaft und 1.Mai Turnier

Dieses Jahr hatten wir auf unserem Platz in Ensheim gleich an zwei Tagen Agilityturnier. Samstag richteten wir die DVG Landesmeisterschaft im Agility aus und sonntags dann traditionell unser 1. Mai Turnier. Das Wetter hat uns samstags trotz schlechter Prognosen nicht im Stich gelassen und so sind wir nur sonntags vormittags etwas nass geworden. Bei der Landesmeisterschaft konnten wir vereinsintern einige Erfolge verbuchen, Tanja mit Rocky wurde Vize-Landesmeister in der A2 Large und Lea mit Nala konnte in der A3 Medium den dritten Platz in der Kombiwertung erzielen.  Herzlichen Glückwunsch!!

LandesmeisterschaftNala LandesmeisterRocky
Am 1. Mai konnten sich Melanie und D’Lane mit einem schönen V0 den dritten Platz in der A3 Large sichern und haben damit auch unseren großen Vereinspokal für dieses Jahr mit nach Hause genommen. Viel Spaß beim Staub wischen. 😉

vereinspokal

Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch allen. Hierbei noch ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren und an alle fleißigen Helfer, die uns vor, während und nach dem Wochenende unterstützt haben. 😀 😀 😀

aj2 aroona birgit nala samba siegerehrung2 sigerehrung taika