Turnier in Güdingen und VDH Landesmeisterschaft

Ein Turnierwochenende liegt hinter uns, das schöner kaum hätte sein können. Seit langem waren mal wieder alle unsere Turnierstarter gemeinsam unterwegs. 9 Hundeführer und 10 Hunde!! Dementsprechend viele tolle Ergebnisse sind zusammen gekommen. Um es übersichtlich zu halten, begrenzen wir uns auf die fehlerfreien Läufe.

Samstag:

Matthias mit Emma, A1 Large, 1.Platz

Ilka mit Aronna, A3 Large, 3.Platz

Diana mit A.J., J1 Large, 1.Platz

Melanie Bubel mit D’Lane, J3 Large, 6.Platz

Sonntag:

Matthias mit Emma, A1 Large, 1.Platz -> Aufstieg in die A2 !!!

Ilka mit Aronna, A3 Large, 1.Platz

Melanie Bubel mit D’Lane, A3 Large, 2.Platz

Tanja mit Rocky, J2 Large, 2.Platz

Bettina mit Kormi, J2 Large, 3.Platz

Ilka mit Aronna, J3 Large, 4.Platz

Melanie Bubel mit D’Lane, J3 Large, 6.Platz

Durch die am Sonntag ermittelten Kombiwertungen ergaben sich folgende Ergebnisse in Bezug auf den Titel des VDH Landesmeisters Agility:

Siegfried mit Blanca ist VDH Vizemeister in A1 Medium

Matthias mit Emma belegt den 3.Platz in der Kombiwertung A1 Large

Tanja mit Rocky ist VDH Vizemeister in A2 Large

Ilka mit Aroona ist VDH Landesmeister in A3 Large

Melanie Bubel mit D’Lane ist VDH Vizemeister in A3 Large

Außerdem gab es noch eine Ermittlung des Vereinsmeisters. Hier sind wir mit je fünf Teams in einer Mannschaft mit zwei Mannschaften an den Start gegangen.

In der Mannschaft „Mit Dezibel ins Ziel“ waren Tanja mit Rocky, Thorsten mit Taika, Ilka mit Aroona, Melanie Bubel mit D’Lane und Bettina mit Kormi.

In der Mannschaft „Gui und die Newcomer“ waren Diana mit Guinness, Diana mit A.J., Melanie Braun mit Cleve, Siegfried mit Blanca und Matthias mit Emma.

Hier sind wir mit 235 Punkten bei „Mit Dezibel ins Ziel“ leider ganz knapp auf dem 2. Platz gelandet und „Gui und die Newcomer“ mit 205 Punkten auf Platz 7.

Somit beide Mannschaften unter den Top10 von insgesamt 23 Mannschaften.

Ein seeeehr erfolgreiches Wochenende!!!

vdh_landesmeisterschaft