Nachtrag Grillfest

Am 16.9 fand unser Grillfest statt. Selbst Petrus hatte ein Einsehen und drehte rechtzeitig vor Beginn das Wasser ab, sodass die Feier doch im Freien stattfinden konnte. Für Spiel, Spaß und Spannung sorgten Diana und Tanja mit einer kleinen Hundeolympiade. Hier mussten Aufgaben mit Hund gelöst, wie auch in einem Quiz das Wissen der Hundeführer unter Beweis gestellt werden.

Hier gab es drei Gruppen, die sich der Herausforderung gestellt haben. Da es unterschiedlich viele Teams pro Gruppe waren, haben wir die Gewinner über einen pro Kopf-Index berechnet. 😉

Der dritte Platz geht an die Gruppe 3 mit folgenden Mitgliedern:

Konstanze, Hanne, Michelle, Sabine, Ursula, Matthias

Der zweite Platz geht an die Gruppe 1 mit folgenden Mitgliedern:

Claudia, Anja, Armin, Jonas, Mahara

Und den ersten Platz und somit die Gewinner ist die Gruppe 2 mit:

Michelle, Konstanze, Birgit, Siegfried, Regina

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Und nochmal vielen Dank an alle, die etwas zum Fest beigesteuert haben, sei es durch Salat oder Kuchen, in der vorherigen Organisation und an unsere Grillmeister.

Besonders an Diana, die durch die langwierige Hundeolympiade auf ihre Käsewurst verzichten musste. 😀 😉

Auf dass es nächstes Jahr genauso schön mit euch wird!!