Agilityturnier 2018 Nachtrag

Unser traditionelles Maiturnier ist schon wieder vorbei und unser Resümee fällt sehr positiv aus. Wir hatten sonniges, wenn zu Tagesbeginn noch kühles Wetter, was den Startern beste Bodenbedingungen garantierte. Unsere internen wie externen Helfer haben ihr Bestes gegeben, um das Turnier zu einem gelungenen Tag zu machen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für euer Engangement! Unser Richter Jürgen Schmidt stellte den Teams Herausforderungen mit schönen runden Parcoursverläufen, welche allerdings die eine oder andere knifflige Verleitung enthielten. Dadurch fieberten die Zuschauer umso mehr bei den Läufen mit.

Am 1. September findet dieses Jahr wieder ein Agilityturnier bei uns statt. Wir würden uns über euren erneuten Besuch bei uns freuen!!

Unsere eigenen Teams gingen natürlich auch an den Start und konnten folgende Erfolge verbuchen:

Melanie Bubel mit D’lane A3 Large V0 3.Platz

Matthias Bubel mit Emma A2 Large V0 1.Platz und im Spiel1/2 Large V0 7.Platz

Melanie Braun mit Cleve Spiel1/2 Large V0 1.Platz

Inka mit Carlito A1 Mini V0 2.Platz und Spiel1/2 Mini V0 2.Platz