BH Prüfung 2018

Unsere diesjährige Begleithundeprüfung fand am 19.5.18 auf unserem Vereinsgelände statt. Es nahmen 5 Teams in der Theorieprüfung und 7 Teams an der praktischen Prüfung teil. Die Aufregung war erwartungsgemäß schon einige Tage vorher sehr groß, aber unsere Trainerin Diana versuchte uns so gut es ging zu beruhigen. Die Theorie konnten alle Teams erfolgreich meistern und auch den praktischen Teil haben alle bestanden!!!!
Ein herausragendes Erlebnis, dass sich alle über eine sehr schöne und personalisierte Schleife zu ihrer bestandenen Prüfung freuen konnten.
Wir danken an dieser Stelle dem Richter Josef Conrad für den Prüfungstag und natürlich Diana Engels für ihre extrem gute Prüfungsvorbereitung und ihre viele Zeit und Geduld, die sie in jedes einzelne Team investiert hat!!

Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Teams zu ihren Begleithunden:

Claudia & Terra
Tanja & Livi
Iris & Levi
Dirk & Holly
Tanja & Penny
Klaus & Akela
Marie & Odji

BH2018