Erfolge beim Workingtest Donnersberg-Cup

Drei Teams aus unserer Dummygruppe konnten beim Workingtest „Donnersberg-Cup“ des Jagdspaniel-Klubs am 6.4.2019 schöne Erfolge verbuchen. Es war ein sehr anspruchsvoller Workingtest mit kreativen Aufgaben, die die Teilnehmer ganz schön ins Grübeln/Schwitzen brachten. So bekamen wir auch einige Anregungen für unser weiteres Training. 🙂

Ergebnisse unserer Teams:
In der Klasse 3 „Open“ belegten Sandra & Nayla den 2. Platz mit einem „Gut“ und 78/100 Punkten.
In der Klasse 2 „Novice“ belegten Corinna & Fido den 3. Platz mit einem „Gut“ und 78/100 Punkten. Das war ihr erster Start in der höheren Klasse und gleich so ein schöner Erfolg!!!
Beate & Amy konnten die Prüfung ebenfalls mit einem „Gut“ mit 65/100 Punkten bestehen und landeten auf Platz 7. Auch für sie war es der erste Start in der Klasse „Novice“.

Die nachfolgenden Fotos stammen alle von Fotografin Claudia Pelzer:

Corinna & Fido:

corinna-fido

Sandra & Nayla:

naylasandra

Beate & Amy:

beateamy

Siegerehrung Open:

open

Siegerehrung Novice:

novice