Fotoshooting in Ensheim

Für jeden von uns ist der jeweilige Hund super fotogen und einfach nur der hübscheste . Nicht genug damit, dass es unzählige Handybilder oder Schnappschüsse von Turnieren gibt, jetzt sollten ein paar professionelle Bilder her. So zeigten unsere Hunde uns am 30.05.2019 und am 16.06.2019 beim Fotoshooting mit Sabine Glässl, was alles in ihnen steckt. Die Hunde und teilweise auch die Herrchen/Frauchen mussten einiges tun, um das perfekte Ergebniss zu erzielen, aber die Bilder sind die Belohnung für all die Mühe. Vielen Dank Sabine.http://www.das-tierbild.de/

 …. da sieht der liebenswürdigse Hund beim Fangen des Balles richtig gefährlich aus, der junge Sheltie erweist sich als guter Jäger, die Small-Hunde sehen im Flugmodus über den Weitsprung länger aus als wir dachten und die Senioren-Hunde zeigten das noch einiger an Power in Ihenen steckt.

Neben Spiel- & Laufbildern gab es wunderschöne Portraitaufnahmen und Agility-Bilder.

Hier einige davon:

Blanca
carlito
ivo
Peaches
Luna
Romeo
terra
Rocky