Tausch-Cup der Agility-Gruppe

Am 30.1.14 hat die Agility-Turniergruppe zum ersten Mal einen “Tausch-Cup” ausgetragen. Dabei zog jeder ein Los mit dem Namen und charakterischem Spruch des Hundes, mit dem er dann den vorgegebenen Parcours bewältigen musste. Um es spannender zu halten, durfte jeder zuerst mit eigenem Hund und dann mit Fremdhund starten. Sehr interessant waren die Wechsel von Personen mit großem Hund zum kleinen Tauschhund und umgekehrt. Die Einen hatten später einen steifen Rücken vom Bücken und die Anderen konnten mit dem Tempo der Hunde nicht wirklich mithalten. Die Podestplätze sicherten sich hierbei die Familie Conen. Herzlichen Glückwunsch.
Eine wirklich lustige und spannende Erfahrung mal den Hund zu “tauschen”. Werden wir sicherlich bald wiederholen. :-D

tauschcup10

tauschcup2

tauschcup3