Rückblick Sommerfest

Am 12. September fand nun schon unser zweites Sommerfest auf unserem Gelände in Ensheim statt. Viele sind zum gemeinsamen Grillen gerne gekommen. Ein besonderes Highlight war dieses Jahr unser Hindernisparcours, den Mensch und Hund in Gruppen gemeinsam bewältigen mussten. Hier mussten sich die Teams einigen Herausforderungen stellen, von Eierlauf bis Schubkarre fahren mit dem Hund war viel Lustiges dabei. Danke nochmal an unsere Trainerin Diana, die sich mit viel Einsatz diesen Parcours hat einfallen lassen. Da alle fünf Gruppen hervorragende Leistungen erbracht haben, entschied letztendlich die Schätzfrage über die Platzierungen. Es musste geschätzt werden, wie viele Frolic-Kringel in einem großen Einmachglas enthalten waren. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, wurde erst kurz vor der Siegerehrung der versiegelte! (Ja er war wirklich versiegelt! 😉 Danke hierfür an unsere erste Vorsitzende Bettina) Umschlag mit der richtigen Anzahl an Leckerlies geöffnet. Mit einem Unterschied von 3 Frolic konnte sich eine Gruppe knapp die Schätzfrage sichern und somit den Gesamtsieg erlangen. Herzlichen Glückwunsch hier nochmal an Thorsten mit Taika, Tanja mit Rocky und Margarete mit Luna. Alles in allem wurde viel gelacht, gegessen, getrunken und geplaudert. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr mit euch.
2015sommerfest5
2015sommerfest2
2015sommerfest3
2015sommerfest4
2015sommerfest6