Neues Trainingsangebot: Dog Dance!!!

Ab sofort haben wir in unserem Verein auch die Möglichkeit die Hundesportart Dog Dance anzubieten. Diese wird durch Konstanze Jablonowski betreut.

Hierzu nähere Infos:

Mit Musik geht alles leichter

Das gilt auch für das von vielen als langweilig oder lästig empfundene Bei-Fuß-Gehen. Na ja,  im Dog Dance kennen wir ja auch nicht nur eine Fußposition… Und wir dürfen unsere Bewegungsabläufe selbst bestimmen! Auch die Entscheidung, ob wir uns eine eher tänzerische Vorführung oder die Darstellung einer Geschichte zum Ziel setzen, liegt in unserer Hand.

Interessenten für diese spannende Sportart, die übrigens keine Begleithundeprüfung als Voraussetzung fordert, treffen sich am Donnerstag, dem 16.03. 2017 um 17 Uhr auf dem Trainingsplatz – bei Regen, der nach Wetterbericht allerdings gänzlich unwahrscheinlich ist, auf der überdachten Veranda. Bitte kleine, leicht zu schluckende Leckerchen und, falls vorhanden, einen Clicker mitbringen.

Wer Interesse hat mitzumachen, bitte bei Konstanze anmelden:

k.jablonowski@web.de

 

Dog_dance