BH Prüfung 2019

Unsere Begleithundeprüfung fand am 18.5.19 auf unserem Vereinsgelände statt. Es nahmen 5 Teams in der Theorieprüfung und 7 Teams an der praktischen Prüfung teil.  Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück und dann begann der Prüfungstag mit der Sachkundeprüfung. Die Theorie konnten alle Teams erfolgreich meistern.
Das Wetter war trocken und somit beste Voraussetzungen für den praktischen Teil.
Den praktischen Teil konnten dann 6 Teams erfolgreich ablegen und wurden mit einer Schleife, Urkunde und Leckerlies belohnt.
Wir danken an dieser Stelle dem Richter Karsten Freyermuth für den angenehmen Prüfungstag und natürlich Diana Engels für die viele Zeit und Kraft, die sie in die Vorbereitung jedes einzelnen Teams investiert hat!!

Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Teams zu ihren Begleithunden:

Jörg & Xanni
Michèle & Rontu
Dieter & Lena
Andreas & Smash
Julia & Ayko
Madeleine & Matti

BH2019