Rückblick Rally Obedience Turnier August 2023

Stolz und dankbar blicken wir auf unser 1. Rally Obedience Turnier mit 38 Teilnehmern zurück.Trotz regnerischem Wetter hatten wir einen besonders schönen Turniertag mit tollen Läufen und guter Stimmung.

Unser eigenes RO Team hat natürlich auch teilgenommen und super Ergebnisse erzielt:

In der Beginner Klasse konnte unsere Trainerin Sabine mit Artos Platz 1 (98 Punkte) und mit Amy Platz 6  (91 Punkten) belegen. Petra und Primo konnten sich mit tollen 96 Punkten Platz 3 sichern.

In Klasse 1 sind aus unserem Team Marianne mit Nora (65 Punkte) und Kira, und Silke mit Willi (72 Punkte) gestartet. Kira ist zum 1. Mal in Klasse 1 gestartet und konnte mit 73 Punkten gleich die 1. Qualifikation erlaufen.

Bettina und Shadow haben bei ihrem 2. Start in Klasse 2 voll abgeliefert und konnten mit ihrem fehlerfreien Lauf (100 Punkte) den 1. Platz belegen..

Mit diesen hervorragenden Ergebnissen haben all unsere Hund-Mensch Teams die Qualifikation zum möglichen Aufstieg in die nächsthöhere Klasse in der Tasche.
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

Ein besonderer Dank und ganz großes Lob geht an unsere Kuchen- und Salatspender/innen und fleißigen Helfer/innen, ohne die unser Turnier nicht so ein großer Erfolg gewesen wäre.