Agility Masters 2023

Am 28.10.23 und 29.10.23 haben drei Teams unseres Vereins bei den Agility Masters in Hückelhoven das Team Saarland unterstützt.

dav

Nadine mit Louis in der A3 Medium, Tanja mit Ivo in A2 Small und Tim mit D’Lane in A1 Large.

Bei den Teamläufen am Samstag konnte Tanja mit dem dritten Platz im Jumping 2 Punkte für Team Saarland Small erlaufen.

tanja Matsers

Nadine erreichte bei den Einzelläufen am Sonntag einen tollen 8. Platz mit einem fehlerfreien Lauf im A3 Medium von 37 Startern und hatte damit Chancen auf den Masters Einzeltitel. Leider nahm Louis im Jumping dann eine Hürde von der falschen Seite, sodass sie dort ohne Wertung ins Ziel kamen. In dem guten Starterfeld trotzdem eine spitzen Leistung Nadine!!

Bei der Jugendwertung und den Einzelwertungen räumte Tim mit durchgehend fehlerfreien Läufen alles ab. Unfassbar gut lieber Tim!!! Er hat somit die komplette A1/J1 gewonnen und hat so auch die Erwachsenen hinter sich gelassen (keine getrennte Wertung). Eine wahnsinns Leistung, mental die Nerven behalten.
Samstag:
A1 V0 Platz 1 und Jumping 1 V0 Platz Platz 2
Teamlauf Jugend V0 Platz 5
Sonntag:
A1 V0 Platz 1. Platz und Jumping/Spiel 1 V0 Platz 3

dig